Urlaub in Köln - Schön war es!

Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Janet Sinica
Foto: Karl-Walter Neisel

Unser neues Projekt "Urlaub in Köln" ist erfolgreich zu Ende gegangen. Es war für uns eine wahnsinnig tolle Erfahrung und wir hoffen natürlich, dass es all unseren Teilnehmern genauso viel Freude bereitet hat!

Besonders die Schienenbusfahrten fanden absoluten Anklang bei den Leuten und diverse Male sind wir bereits darauf angesprochen worden, ob wir so etwas noch einmal anbieten. Aber natürlich :-)

Auch die Führungen durch die romanischen Kirchen, die Stadtwanderungen mit Bernd Imgrund und die Wildnis in Köln-Führungen waren absolute Highlights.
Allerdings gibt es natürklich auch immer noch Luft nach oben - so ist der der Ticketverkauf für die Schlösser & Burgen sowie für die Walderlebnistage erst sehr spät angelaufen und auch bei den morgendlichen Meditationsrunden gab es noch freie Plätze.

Aber - "Urlaub in Köln" hat sich als Projekt durchgesetzt und kommt auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder!