Liebe Besucher, liebe Gäste der Akademie för uns kölsche Sproch

Folgende Regelungen gelten ab sofort für unsere öffentlichen Bereiche

Bibliothek, Ausstellung, Archiv bleiben geöffnet. Wir legen als Zugangsbeschränkung den Status 2G fest. Geprüft wird der Impfstatus am Eingang über einen Scan in der  Luca/Cov19-App für das individuelle Logbuch und unsere Nachverfolgbarkeit. Wer keine App besitzt trägt seine Kontaktdaten manuell in eine Liste ein.

Erwachsenen-Seminare lassen wir unter 2G ebenso laufen. Geprüft wird der Impfstatus durch die Seminarleitung zu Beginn eines Kurses. Auch hier dient ein Scan in der Luca oder Cov19-App den Seminarteilnehmern als Eintrag für das individuelle Logbuch und uns für die Nachverfolgbarkeit. Es werden Anwesenheitslisten geführt.

Mit 2G ist dann innerhalb der Akademie bzw. in den Seminarräumen  auch das Thema "Singen" möglich.

Terminbesuche sind weiterhin möglich. 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße – das Team der Akademie för uns kölsche Sproch/SK Stiftung Kultur

Zudem gelangen Sie unter folgendem Link zum Testcenter Köln Mediapark