Klaaf em Mediapark: „Et weed ald wärm – wat mer em Fröhjohr erlevve kann“ - Terminverlegung!!!

OPGEPASS: Wir verlegen diese Veranstaltung auf den 12. oder den 26. April 2022 - der genaue Termin wird noch bekannt gegeben!

Mit Trudi Drexler, Toni Buhz und dem Chor der „Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch“

Das Frühjahr in all seinen Facetten steht im Mittelpunkt dieses Abends: das Erwachen der Natur, das Wetter, Frühlingsgefühle, Feste und Brauchtum, aber auch Kindheit und Jugend. Der Mundartautor Toni Buhz trägt eigene Texte vor. Aber auch andere Autoren kommen zu Wort, gelesen von Trudi Drexler. Der Chor der „Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch“ gestaltet den musikalischen Teil.

Die Veranstaltung findet unter der 2G-Regelung statt. Das heißt, wir lassen AUSNAHMSLOS Geimpfte und Genesene in den Saal. Von daher bitten wir darum, alle Nachweise parat zu halten! Wir kontrollieren sowohl den Impfstatus (Genesenenstatus) als auch den Personalausweis!!

Eintritt
10 Euro
Veranstaltungsort
Im Mediapark 7,
Saal (1. OG),
50670 Köln
Kartenvorbestellung
In der Bibliothek der Akademie för uns kölsche Sproch zu den Öffnungszeiten, Im Mediapark 7, 50670 Köln, Tel: 0221/888 95 202, E-Mail: nitt@sk-kultur.de und an der Abendkasse

Beginn
22.03.2022
19:00 Uhr